Start Eine U-Bahn mehr, ein Hochbahn-Chef weniger Klaus Uphoff (l-r), Geschäftsführer der U5-GmbH, Anjes Tjarks (Grüne), Verkerhssenator und Peter Tschentscher (SPD), Erster Bürgermeister Hamburgs. Foto: Katrin Luxenburger/dpa

Klaus Uphoff (l-r), Geschäftsführer der U5-GmbH, Anjes Tjarks (Grüne), Verkerhssenator und Peter Tschentscher (SPD), Erster Bürgermeister Hamburgs. Foto: Katrin Luxenburger/dpa

Von links nach rechts sitzen KLaus Uphoff, Dr. Anjes Tjarks und Dr. Peter Tschentscher auf einem podium hinter einem Tisch. Im Hintergrund ist eine Präentation über die U5-Verlängerung nach Osdorf und Lurup.

Von links nach rechts sitzen KLaus Uphoff, Dr. Anjes Tjarks und Dr. Peter Tschentscher auf einem podium hinter einem Tisch. Im Hintergrund ist eine Präentation über die U5-Verlängerung nach Osdorf und Lurup.