Hamburgs Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher, Umweltsenatorin Katharina Fegebank, Sportsenator Andy Grote und Bäderland-Geschäftsführerin Susan Zetzmann stehen an der Außenalster mit einem Bild von einem Entwurf für ein neues Naturbad an der Alster.
Start Naturbad in der Außenalster geplant An der Alsterwiese Schwanenwik könnte bald ein neues Naturfreibad entstehen. Foto: Moritz Kracht

